top of page
Das bin ich, Sergius Kelsch

Hi, Mein Name ist Sergius Kelsch und ich bin am 03.01.1994 in Kasachstan geboren. Schon als Kind habe ich mich für das Filmen und Fotografieren begeistert. Als Kind hatte ich immer Ideen, die ich mit meinem Freunden umsetzen wollte. Sei es die Planung für unseren versteck im Wald zu übernehmen, später am Computer im Spiel Minecraft ein Bauteam zu gründen und heute mich dazu entscheiden das Planen und umsetzen von Ideen, Projekten und Events zu meinem Beruf zu machen. 

Ich habe mich für den Beruf Video‑/ Fotograf nicht entschieden um das Ziel der beste, der keiner vor mir war zu werden. Sondern mit dem Film und der Fotografie an neuen Konzepten, Ideen und Projekten zu Arbeiten. Ich habe großen Spaß die Ideen, die Gefühle und das Leben von anderen Menschen Video‑ und Fotografisch zu begleiten und natürlich eigene zu entwerfen. 📸😁👍


Ich kann es jetzt schon kaum erwarten deine Vorstellung zu hören und umzusetzen.

Meld dich bei mir und wir fangen noch heute an deiner Idee zu Arbeiten.

bottom of page